Editionen

Sonderverkauf

Antje Schaper   Christoph Liepach   Edgar Leciejewski   Evij   Fabian Heublein   Felix Warnatsch   Frank Machalowski   Freddy Langer   Jamal Cazaré   Karl Lobo   Martin Schindler   Paul Altmann   Salamitaktik   Sebastian Gahntz   Sem Estate   Sophie Altmann   Stefan Gunnesch   Sten Gutglück   Vladimir Mackevich

Stefan

Gunnesch

Stefan Gunnesch
© Bildschriftlich – Atelier für Visuelles

Ein Mann, der uns immer wieder zum Staunen bringt. Soviel Output in höchster Qualität ist schon fast unfassbar. Seine Collagen führten uns zusammen. Die letzte Ausstellung 2018 war ein Ausklang, der ästhetischer nicht sein konnte. Seine Werke, die durch Entfremdung und Anonymisierung zu einer neuen, eigenen Identität neu formiert werden, sind nicht einfach nur schön und vielschichtig, sondern ebenso tiefgreifend und emotional. Die gezeigten Arbeiten wurden exklusiv für die Ausstellung produziert und hatten damit in unserer Kunstmetzgerei Premiere.

Danke Stefan Gunnesch für dieses Highlight und dein Gespür für abstrakte Schönheit.

#STG01 | „Daemonien“ (Portrait) | 89,00 €
Hochpigmentierter Inkjet-Print auf Hahnemühle 300 g/m², nummeriert und signiert, ohne Rahmen | 21 x 30 cm | Edition 5 + AP | 2018

#STG02 | „Melted Souls“ | 89,00 €
Hochpigmentierter Inkjet-Print auf Hahnemühle 300 g/m², nummeriert und signiert, ohne Rahmen | 21 x 30 cm | Edition 5 + AP | 2018

#STG03 | „Daemonien“ | SOLD
Hochpigmentierter Inkjet-Print auf Hahnemühle 300 g/m², nummeriert und signiert, ohne Rahmen | 21 x 30 cm | Edition 5 + AP | 2018

Kaufanfrage

Mit dem Kauf eines Bildes unterstützt du die uns verbundenen Künstlerinnen & Künstler und unser FANG Studio. Dadurch leistest du einen aktiven Beitrag und honorierst unsere Arbeit in diesen schwierigen Zeiten.

Jeder Kauf hilft, unsere denkmalgeschützte Jugendstilmetzgerei am Leben zu erhalten, denn jetzt geht es um die Wurst!

Wir danken dir sehr für deine Unterstützung.

Kontaktiere uns bei Interesse an einer Arbeit unter Angabe des Künstlernamens und der Bildnummer.
Wir melden uns umgehend bei dir um alle weiteren Details zu klären.

Stefan Gunnesch – Abstract beauty
Ausstellungsplakat . Stefan Gunnesch . Abstract beauty

Stefan Gunnesch

Gunnesch lehrte von 2011-17 Buchkunst an der Burg Giebichenstein und war zuletzt Jurymitglied des Förderpreises für junge Buchgestaltung 2018 der Stiftung Buchkunst, der in Zeiten digitalen Umschwungs herausragende, in sich medienkritische und oft hybride Buchformen würdigt und dessen Preisträger er selbst 2017 war.

Mehr über seine Ausstellung bei uns findest du hier.

Alle Künstler*innen auf einen Blick

Spenden

Ihr könnt ebenso mit eurer Spende helfen, unsere denkmalgeschützte Jugendstilmetzgerei am Leben zu erhalten und FANGretter*in werden.

WIR SAGEN

DANKE